Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verschlussüberwachung Terrassentüre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlussüberwachung Terrassentüre

    Guten Morgen,

    mit meinem Elektriker bin ich gerade dabei die Verschlussüberwachung der beiden Terrassentüren zu planen.
    Angeschlossen werden sollen diese mittels j-y(st)y-Kabel am Miniserver

    Verschlussüberwachung deshalb, da es mir primär um die Jalousiesteuerung geht und dabei die Griffstellung der Terrassentüre überprüft werden soll.

    Folgender Kontakt ist mir dafür aufgefallen, bitte auf den Link klicken:

    WINKHAUS Verschlussüberwachung


    Gibt es dabei noch etwas zu beachten bzw. hat jemand einen ähnlichen Kontakt verbaut und möchte seinen Erfahrungen kurz mitteilen?

    Grüße
    Christian

  • #2
    habe ich auch:
    Hallo zusammen, ich habe mir jetzt für viel Geld Verschlussüberwachungssensoren nach VDS in alle Fenster vom Werk einbauen lassen. Ich dachte eigentlich,

    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

    Kommentar


    • #3
      ich hab das teil auch bei mir an der terrassentür , läuft problemlos !
      Offen bzw gekippt anzeige lüppt !

      Kommentar

      Lädt...
      X