Lox400 von Weyel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Lox400 von Weyel

Hallo zusammen,

ich kriege den Markus Weyel weder hier über das Forum erreicht, noch unter seiner Telefonnummer die er auf seiner Webseite angegeben hat. Ich benötige die Lox400 Adapter die er angeboten hat. Gibt es vielleicht mittlerweile alternative Platinen? Möchte es ungern mit LSA Leisten machen.

Gruß Andi
  • Gast

Das sollte doch ne große Fa. sein, so wie die Webseite aussieht, hast Du wirklich die richtige Seite erwischt?
    VegaSystems IT Consulting und Solutions. Ihr Internet Service Provider; Server Administration unter Windows und allen Linux Derivaten, Hosting und Colocation, IBM Lotus Notes Domino Groupware und Premium Service

Falls da gerade keiner ans Telefon geht, schreib die Firma doch direkt per Mail an: http://www.weyel-technik.de/kontakt.html

Kommentar

• Gast

Ich werde es wohl weiter versuchen ihn telefonisch zu erreichen. Habe ja bereits eine eMail verschickt aber leider kein Lebenszeichen bisher. Die Firma ist auch praktisch fast um die Ecke. Hab die Sache mit den Cat Kabel die ganze Zeit vor mir her geschoben und jetzt hätte ich es am liebsten gestern schon gemacht

Kommentar

• PR-Homesystem
        LoxBus Spammer
        • 25.08.2015
        • 235

Kannst bei mir bestellen wie viele brauchst du?
        Gruß aus Ostfriesland

Patrick

Kommentar

• janralf
          Extension Master
          • 27.09.2015
          • 133

PR-Homesystem was kosten denn die LOX400 pro Stück

Kommentar

• Gast

Hallo zusammen,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich bin mit der ganzen Truppe auf Montage und installiere grad Smarthomes.
            Am Freitag sind wir wieder in der Firma und da beantworte ich alle eMails.
            Leider ist auch das Büro die Tage unbesetzt, da unsere Bürodame erkrankt ist.
            Für die LOX400-Adapter kommen nächste Woche wieder neue Rohplatinen, da Anfang des Jahres große Mengen bestellt worden waren, und somit das Lager schneller leer war als erwartet.

Gruß Markus

Kommentar

• Gast

Brauche 5 Platinen. Sind das die gleichen Platinen?

Kommentar

• PR-Homesystem
                LoxBus Spammer
                • 25.08.2015
                • 235

@janralf
                42,90 € pro Stück
                @andi
                ja sind die von Weyle
                Gruß aus Ostfriesland

Patrick

Kommentar

• Automation
                  Supermoderator
                  • 23.08.2015
                  • 663

Da wir ja Werbung nicht zulassen, möchte ich euch bitten solche Details über die offiziellen Firmenkanäle oder meinetwegen über PN austauschen.
                  En Gruäss us de Schwiiz
                  KNX seit 2005
                  Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

• oldman1983
                    Smart Home'r
                    • 10.03.2016
                    • 43

Hallo,
                    da ich auch gerade dabei bin in die Loxone-Welt einzusteigen würde ich mich für die LOX400 Klemmen interessieren. Leider erhalte ich keine Antwort auf eine Anfrage bei Hernn Weyel. Kann jemand mir mitteilen wie ich anders an die Klemmen komme?

danke im Voraus

Georges

Kommentar

• simon_hh
                      simon_hh kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      PR-Homesystem kontaktieren.
                  • Gast

Ich bin grade was am planen, kannst du mir mal eine PN senden

Kommentar

Lädt...