Montageplatte NFC Code Touch für Schweiz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blaess
    Smart Home'r
    • 06.09.2015
    • 81

Montageplatte NFC Code Touch für Schweiz

Es hat nicht per Zufall schon jemand eine Montageplatte für den NFC Code Touch welcher auf die Schweizer Schraubenabstände passt designed.
    Würde gerne dieses Problem mit dem 3D Drucker lösen, doch das Ding ist ziemlich aufwendig zu zeichnen (für einen Amateur).

Die original Montageplatte ist für die Schweiz eigentlich unbrauchbar.
    Oder wie habt Ihr das Problem gelöst?
  • Nobbi75
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1272

Fehlt es am Programm oder am Drucker?

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Kommentar

• blaess
      blaess kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      An der Zeit die Platte zu zeichnen ;-)
  • Nobbi75
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1272

Stelle doch mal ein Foto rein und beschreibe was genau du brauchst. Komme aus Deutschland, daher kann ich das Problem sonst nicht verstehen
    LG

Kommentar

• blaess
      Smart Home'r
      • 06.09.2015
      • 81

Ich bräuchte eine Montageplatte mit Löchern in den Ecken statt den vorhandenen Löchern. In der CH habe wir die Schrauben in den Ecken (siehe Bilder).
      Die silberne Platte ist als Beispiel für die Löcher.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Nobbi75
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1272

Achso. Sofern es von Loxone keine Alternative Platte gibt (schon gefragt?), würde ich mit einem Bohrer die Löcher vorsichtig in die vorhandene Platte bohren. Es scheint da ja genug Material vorhanden zu sein. Muss ja auch nicht wirklich etwas halten.

Du kannst mir aber auch den NFC und eine Schablone für das Gegenstück zusenden (meiner ist fest eingebaut), dann kann ich dir auch gegen einen kleinen Obulus eine solche Platte konstruierten und drucken.

Pragmatischer wäre jedoch der Bohrer, es sei denn du die Platte würde auf größere Nachfrage stoßen.

LG
        Norman

Kommentar

Lädt...