Hallo liebe Loxone-Gemeinde,
nachdem mir mein Elektriker aufgrund von Corona ausgefallen ist und seitdem nicht mehr reagiert, habe ich die Kabel selbst gezogen, damit der Estrich rein kann und nicht alles stehen bleibt. Mein PV-Elektriker macht mir nun den Zählerschrank (inkl. Berücksichtigung PV, WP & WB), traut sich aber nicht an den Verteiler mit Loxone. Da ich - wie natürlich zu erwarten war - keinen Loxone-Elektriker finde, der in naher Zukunft Zeit hat, ist nun die Frage, wie am besten weiter?
Daher suche ich nun jemanden, der mir professionell einen Loxone-Verteilerschrank planen kann? (im Zweifelsfall auch remote / per Telefon)
Gerne auch bauen (und installieren, falls in der Nähe von Darmstadt/Weiterstadt), aber im Zweifelsfall kaufe ich selbst die Teile und baue ihn mit Hilfe meines konventionellen Elektrikers zusammen oder schaue, ob ich ihn irgendwo zum Verteilerbau geben kann (allerdings ohne Loxone-Komponenten, da ich diese weitestgehend schon habe). Falls ihr eine Adresse für Verteilerbau habt, die auch für Loxone (auch ohne Komponenten) auslegen und bauen, dann wäre ich ebenfalls sehr dankbar! Voltus / Nordic Energy rufen nicht zurück, vermute mal, kein Interesse an Loxone, da auch nicht selbst im Shop...
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!! Bin euch sehr verbunden!! Bitte einfach PM an mich!
PS@Mods: Falls das Topic irgendwo anders hingehört, dann bitte helfen! Danke!
Kommentar