Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX Schaltaktor für 24V LED´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KNX Schaltaktor für 24V LED´s

    moin,

    es spricht nix dagegen, mit einem KNX schaltaktor (z.b. MDT AKS-1216.03) 24V LED´s (auf der 24V seite !!) zu schalten - oder?
    idee - EIN netzteil (immer ein) - und eine handvoll LED´s (max 4 A summe pro kanal) über den aktor geschaltet.

    ok? oder habe ich was übersehen?

    grüsse und nen schönen sonntag :-)

  • #2
    Mischbetrieb SELV und 230V
    FAQ (mdt.de)
    Grüße Alex

    Kommentar


    • #3
      nein - dieser aktor wird nur für 24V verwendet ;-) den MDT-text habe ich schon gesehen...

      Kommentar


      • AlexAn
        AlexAn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        na dann fällt mir auf die Schnelle auch nichts mehr ein

    • #4
      gut :-) dann wirds so gebaut :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X