Feedback Beleuchtungsplanung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickS
    Smart Home'r
    • 10.04.2020
    • 42

Feedback Beleuchtungsplanung

Hallo in die Runde,

ich sitze gerade an der finalen Version der Beleuchtung für die Decke, auf deren Basis dann die Pläne für die Betondecke erstellt werden sollen.
    Im großen uns ganzen bin ich zufrieden. Was der Plan natürlich nicht zeigt, sind Bereiche in denen Stehlampen, Wandleuchten oder Stripes zum Einsatz kommen.
    Wo ich primär Input benötige, wären die folgenden beiden Bereiche:
    • Elternbad – Reicht die Anzahl und passen die Positionen? Vor allem bei den Positionen bin ich nicht sicher. Hier würden wir tendenziell noch die Ablage in der Dusche und ggf. den Spiegel per Stripe oder Wandleuchten an den Seiten beleuchten.
    • Wohnbereich – Hier stelle ich mir nur die Frage, ob die Beleuchtung ausreichend sein wird, wenn man es Mal hell braucht. Die Spots der Schienen sollen primär Richtung Wand leuchten und weniger den Raum direkt beleuchten. Sollten wir hier ggf. eine Spot-Gruppe für den Fall der Fälle einplanen? Habe ich mal mit ? eingezeichnet. Hier hätte man sicherlich noch eine Stehlampe und ggf. eine Designleuchte über dem Wohnzimmertisch.

Die anderen Kringel sind die Auslässe der Lüftungsanlage, bzw. die Deckenlautsprecher (Blau) mit denen ich noch experimentiere.

Danke Euch und Grüße
    Patrick
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von PatrickS; 15.05.2021, 12:45.
Lädt...