Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne mein AVR an den Audio Server anschließen um im Fall der Fälle auch die Lautsprecher aus der 5.1 Anlage nutzen zu können. Dazu muss ich wissen welches Kabel genau am Spdif Ausgang des Servers angeschlossen werden soll? Hinzu kommt, dass ich etwa 10-15 m an der Außenwand lang muss um ins Wohnzimmer das Kabel zu verlegen. Da wir noch keine Fassade haben ist das kein Problem. Ich weiß halt nicht welches Kabel dafür genutzt werden sollte.
ich bittendem eure Hilfe
danke im Voraus
gruss Zahir
Dokumentation, Inbetriebnahme und technische Daten des Audioservers. Anschließen von Stromversorgung, Lautsprechern und weiteren Geräten.
Die Video-Cinch-Leitungen (gelbe Stecker) haben die optimale Impedanz von 75 Ohm für elektrische S/PDIF-Übertragung. Vielleicht findest du so ein Kabel in passender Länge und geschirmt. Den Klinkenstecker auf einer Seite kannst du per Adapter anschließen oder selbst löten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar