Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Zum Anbinden einer Relay Extension die in einer anderen Unterverteilung an MiniServer Gen 1 mit 24V und Loxone Link besser Cat7 mit jeweils einem verdrillten Paar nehmen oder KNX/EIB-Kabel 2x2x0,8? Die Unterverteilung der Extension sitzt direkt drunter 1 Stockwerk tiefer, Kabelweg ca. 3 m.
Gibt es ein spezielles Loxone Link Kabel? Ich dachte. ich hätte ein solches mal gekauft, habe im Shop aber nur das Tree-Kabel gefunden.
Moin,
Da würde ich mit keine Gedanken machen. Bei 3m würde ich cat7 Kabel nehmen. Adern für link und 2 für die 24V kannst auch 4 nehmen und hast einen größeren Querschnitt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar