ekey effeff Türöffnet und Frameled

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christof89
    Lox Guru
    • 29.08.2015
    • 1374

ekey effeff Türöffnet und Frameled

Liebe Community,

ich frage mich aktuell wie ich meine Haustüre verkabeln muss um meinen Tagestüröffner und FrameLED zum laufen zu bekommen.
    Hier die Anleitung dazu:
    Anschlussanleitung_Genius_EA_EB_Fingerprint_Integra_2.0.pdf

braun/weiss ist klar geht zum Netzteil.

weiss würde ich dann weiterschleifen und auf einen meiner Digitalen Ausgänge mit grün wie einen Taster/Schalter verkabeln.

Und für den FrameLED würde ich den weißen wieder auf einen dig. Ausgang weiterschleifen und zusätzlich noch die schwarze Ader auf den zweiten Pin des dig. Ausganges legen.

Sehe ich das so richtig?
    Mich verwirrt in der Anleitung nur dass beim FrameLED 2x plus (+) eingezeichnet ist....

Danke, LG
    Christof
  • Gast

Hi,

habe das zwar noch nie angeschlossen aber ich würde das genauso machen wie du es geschrieben hast. Vom Netzteil Braun auf Braun/Violett (-), Weiß auf Weiß (+) und mit Weiß (+) auf 2 Digitale Ausgänge (Relais) des MiniServers und dann Grün und Schwarz je an ein Relay. + &+ ist bei dem FrameLed eingezeichnet weil + ja geschalten wird, also Relay geschlossen FrameLed an Relay offen FrameLed aus.

Gruß Max
    Zuletzt geändert von Gast; 08.05.2016, 14:58.

Kommentar

• christof89
      Lox Guru
      • 29.08.2015
      • 1374

Hi,

danke für die kurze Beschreibung - violett habe ich ganz übersehen.
      Habe im Anhang eine Skizze - habe ich das so richtig eingezeichnet, wie ich das glaube?

Danke, LG
      Christof
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Gast

Hi,

ja also ich würde es auch so wie auf deiner Skizze gezeichnet verdrahten.

LG Max

Kommentar

Lädt...