Multi Extension Air

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Multi Extension Air

Hallo Leute, möchte meine Anlage aufrüsten und will nun zusätzlich eine Multiextension Air einbauen. Kann ich die Extension irgendwo zwischen die bestehenden Installation klemmen, oder muss ich diese an den Link der letzen Extension der bestehenden Installation anschließen? (extensions sind auf 2 Etagen verteilt)
    Was gilt es sonst zu beachten.

Danke für Eure Hilfe
  • Elektrofuzzi
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 531

Die Multiextension Air wird nich in den Link eingebunden. Wie der Name schon sagt, ist dies ein Air Gerät und wird über Air angesprochen.
    Beste Grüße
    Amin Cheema

Kommentar

• Gast

Danke Amin,
      Ich habe hier wohl einen Denkfehler gemacht und bräuchte eine normale Extension sowie zusätzlich die Air Base Extension! Die Frage würde dann korrekt lauten ob ich eine Extension irgendwo dazwischenhängen kann.

Kommentar

• Gunner
        Smart Home'r
        • 14.12.2015
        • 33

Die Air Base Extension hängst Du wie jede andere Extension an den Loxbus immer parallel zur anderen Extension. Wichtig ist nur der 120 Ohm Endwiderstand am letzten Glied der Kette.

Kommentar

• Elektrofuzzi
          MS Profi
          • 25.08.2015
          • 531

Eine normale Extension in Verbindung mit der Air Base Extension dürfte auch nicht funktionieren
          Beste Grüße
          Amin Cheema

Kommentar

• Gunner
            Smart Home'r
            • 14.12.2015
            • 33

Warum sollte es nicht funktionieren den Miniserver mit einer Extension und Air Base zu verbinden? Sie Multi Air Extension wird dann natürlich nicht an den Loxlink angeschlossen sondern nur an 24v. Aber die normale Extension ohne Air von der ich oben Sprach, wird per Loxlink verbunden.

Kommentar

Lädt...