Tree BWM Erfassungsbereich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chpu
    Extension Master
    • 10.04.2016
    • 160

Tree BWM Erfassungsbereich

Hallo! Hat jemand einen Tree BWM an der Wand montiert? Wie weit ist der Erfassungsbereich wenn dieser auf 2,5m Höhe montiert wird?
  • Mattgyver
    LoxBus Spammer
    • 08.10.2015
    • 217

steht rechts bei den Anmerkungen.....
    Esylux Bewegungsmelder 24V | RC230i UC für den Außenbereich. Mit 230° Erfassungsbereich und Spezialsockel für Wand- Deckenmontage. Mehr Informationen dazu hier!

Kommentar

• chpu
      chpu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok danke..Das habe ich auch gelesen...Aber mich hätte interessiert wie er eben an der Wand montiert reagiert...
  • AME
    Dumb Home'r
    • 24.12.2015
    • 15

Wie gut funktioniert der Loxone BWM Tree in der Praxis?

Kann dieser BWM auch als Präsenzmelder verwendet werden? Laut Loxone Support ja...

Kommentar

• romildo
      romildo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe dein AIR und nicht den Tree im Einsatz.
      Dieser ist aus meiner Sicht nicht als Präsenzmelder geeignet.

• AME
      AME kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deine Antwort - habe dies auch schon von AIR BWM gehört. Konnte auch ein stromsparender Grund sein. Mich hätte eben interessiert, ob dies auch bei Tree so ist.
  • NetMac
    Smart Home'r
    • 25.08.2015
    • 90

Ich habe auch die Aussage von Loxone bekommen das es keinen PM Tree geben wird (zumindest noch nichts der gleichen geplant) und man den Bewegungsmelder Tree nehmen soll.

Da würde mich jetzt auch mal ein Test von einem User der diesen schon im Einsatz hat interessieren.
    Ist der Tree-BM von der Erfassungsgenauigkeit wirklich mit einem PM vergleichbar?

Kommentar

• Gast

reine Testantwort - laut admin

Kommentar

Lädt...