Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Zeitschaltuhr zur Fussbodentemperierung auf Loxone ändern
Zeitschaltuhr zur Fussbodentemperierung auf Loxone ändern
Ich habe folgende Zeitschaltuhr (siehe Anhang) im Bad verbaut, die die Fussbodentemperierung ansteuert. Ist ein Zusatzelement unserer Proxxon WP von der Firma Zimmermann. Da das gesamte Haus sonst mit Loxone gesteuert wird, möchte ich diese Zeitschaltuhr gern ersetzen und zur not mit meiner Blinddose ausstatten. Jetzt stellt sich für mich jedoch die Frage, welches Loxone Modul ich dazu idealerweise einsetzen kann. In der Dose ist leider kein Tree Kabel vorhanden, sodass auf die Airtechnik zurückgegriffen werden muss.
Ziel ist mit der intelligenten Temperatursteuerung von loxone die Temperierung "anzulernen" und an Betriebsmodi ect. zu koppeln. SW Technik ist das kein Problem aber bei der Elektrik bin ich leider überfragt.
PS: Ich habe diese Displayvariante im Bad hängen.
Da wäre ein Lösungsanstoß wirklich sehr willkommen und ich bedanke mich bereits im Vorfeld
Gruß
Florian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar