ich will eine Relay Extension im Außenbereich hinzufügen, krieg es aber nicht hin. Im Haus ist die letzte Extension mit Link-Verkabelung eine Tree Extension. Ich nehme also dort den Widerstand raus und gehe von derem Link zur Relay Extension nach draußen. Ebenso mit 24V+ und GND. Widerstand kommt dann draußen in die Relay Extension. Das führt aber immer dazu, dass alle Extensions dann rot blinken. Die Extensions vor der Tree verlieren dann ca. 50% ihrer Pakete, die Tree 100%. Das Kabel nach draußen hat Durchgang. Was mach ich falsch?
Relay Extension in der Unterverteilung
Einklappen
X
-
Relay Extension in der Unterverteilung
Hallo zusammen,
ich will eine Relay Extension im Außenbereich hinzufügen, krieg es aber nicht hin. Im Haus ist die letzte Extension mit Link-Verkabelung eine Tree Extension. Ich nehme also dort den Widerstand raus und gehe von derem Link zur Relay Extension nach draußen. Ebenso mit 24V+ und GND. Widerstand kommt dann draußen in die Relay Extension. Das führt aber immer dazu, dass alle Extensions dann rot blinken. Die Extensions vor der Tree verlieren dann ca. 50% ihrer Pakete, die Tree 100%. Das Kabel nach draußen hat Durchgang. Was mach ich falsch?Stichworte: - -
Frage: Ist das etwa der Fall welchen ich im WhatsApp-Loxone-Channel (von LoxHome24) aktuell gesehen habe? Die Lösung wurde glaube ich schon gefunden oder? Der Lox-Bus wurde im Hauptverteiler nicht in Linie sondern in zwei Richtungen vom Minserver ausgeführt. Wenn alle Extensions in einer Linie hintereinander geführt sind sollten die Verbindungsprobleme weg sein...
Kommentar