Verdrahtung IR Extension

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • okenny
    LoxBus Spammer
    • 09.08.2016
    • 306

Verdrahtung IR Extension

Hello,

Ich schau mir das IR Extension an - sieht gut aus. Meine Cat7 Kabel sind aber alle Sternformig, muss ich wie Doku beschrieben eine daisy-chain Verdrahtung anwenden, oder kann ich einfach alle IR Geräte direkt (Sternformig) an das Extension anschliessen?

Wie gut funktioniert es?

Danke!

Online documentation Loxone Config function block IR Control: detailed information about the block can be found here!

• Eraser-FX-
    Extension Master
    • 13.03.2016
    • 118

Hi. Ich habe mir auch diese IR Extension angeschaut und muss sagen das die zum Anschließen schlecht durchdacht ist. Warum nur ein RJ45 und muss da irgendwas zusammen Basteln damit man den Bus Richtig verdrahtet. Warum haben die nicht ein RJ45 in und out gemacht. Die Buchse ist ja nicht mal mit einem Splitter Kompatibel.
    Ich bin von der Kabel Lösung ab und nehme die Air Lösung. IR Augen lassen sich einfach verlängern. Preis Leistung besser und keine verschwendetes CAT Kabel. Und du hast schon Air wenn du mal was nachrüsten musst wo kein Kabel ist.
    Zuletzt geändert von Eraser-FX-; 11.09.2016, 17:34.

Kommentar

• Eraser-FX-
      Extension Master
      • 13.03.2016
      • 118

Falls du die Kabel Lösung schon hast. Habe ich hier eas gefunden um es einfacher anzuschließen.
      Smarthome made by Firaco GmbH, Ihr Spezialist für Loxone, KNX und Sonos

Kommentar

Lädt...