Elektroplaner gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger-b
    LoxBus Spammer
    • 23.04.2016
    • 233

Elektroplaner gesucht

Hallo zusammen

Ich habe etwas schwierigkeiten mit meinen hiessigen Elektriker bei der Planung unseres Neubau inkl. Stall und Scheune! Gibt es jemand unter Euch der genauso Loxone Fan ist und mir zu einem vernünftigen Preis eine Elektroplanung erstellen kann?
  • Gast

Finden Sie Loxone Partner zur Umsetzung Ihrer Haus- und Gebäudeautomation. Unsere Partner bieten Beratung & Betreuung in gewohnter Loxone Qualität!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Roger-b
      LoxBus Spammer
      • 23.04.2016
      • 233

Tschau Patrick, ur habe ich bis jetzt noch kein richtiger Loxonaut gefunden! Daher wäre es toll wenn jemand die Planung also Schemas etc machen könnt damit der Elektriker es ausführen kann. Programmierung etc kann ich selber machen bin auch schon fleissig dran 😜

Kommentar

• Benjamin Jobst
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1199

Hi Roger,
        was stellst du dir unter Planung denn vor, etwas mehr Details könnten vielleicht helfen...
        Wo willst du das machen?
        Welches Konzept schwebt dir vor - reines Loxone-System? Tree? KNX? Welche Komponenten sollen eingebunden werden?
        MfG Benny

Kommentar

• Roger-b
          LoxBus Spammer
          • 23.04.2016
          • 233

Hallo
          Es gibt ein Neubau 5,5 Zimmer Haus, Stall.

1-Wire und Tree habe ich bereits eingeplant. Was alles reinkommt weiss ich schon aber für den Elektriker und den Tableaubauer benötige ich einen Plan.

Kommentar

• Gast

Hallo Roger,

ich bin von Beruf Elektroplaner und selbst begeisterter Loxone User und Landwirt.
            Habe dir eine PN geschickt.

Gruß Stefan

Kommentar

• Roger-b
              LoxBus Spammer
              • 23.04.2016
              • 233

Kurzes Update zu meinem Projekt, die komplette Planung und umsetzung der smarten Zentrale hat nun Geiger Automation gemacht den ich absolut empfehlen kann.

Kommentar

Lädt...