MDT Glastaster Smart - Solltemperatur ändern/senden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flogni
    Smart Home'r
    • 08.04.2016
    • 44

Habe doch noch Snap Shots gemacht.
    Miniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2

Kommentar

• Ramonnß9
      Ramonnß9 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @thx
      Stimmt
  • Ramonnß9
    Dumb Home'r
    • 09.10.2020
    • 25

So gehts
    Angehängte Dateien

Kommentar

• THX
      THX kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      manueller Modus muss auch aktiv sein

• simon_hh
      simon_hh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      was war Paramater "TA"?
  • Eller
    Azubi
    • 22.11.2023
    • 7

Hallo,

kurze Frage diesbezüglich. Ich kann entweder über den Glastaster die Solltemperatur vorgeben ODER über die Loxone APP?
    Beides funktioniert nicht. Ich muss beim Raumregler entweder die Mode 1 oder 4 einstellen. Stimmt das? ​

Kommentar

• Flogni
      Smart Home'r
      • 08.04.2016
      • 44

Hallo Eller, auf den ersten Blick stell mal von Klima auf Heizung um. Dann schau dir mal genau meine Screenshots an. Du kannst am Schalter verstellen und in der App verstellt sich der Regler mit und umgekehrt. Ich bin noch auf der Baustelle, sonst kann ich dir Morgen auch was schicken. Gruß Ingolf
      Miniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2

Kommentar

• Eller
        Azubi
        • 22.11.2023
        • 7

Hallo,

danke für die rasche Antwort. Ich habe jetzt auf Heizung umgestellt.
        gebe jetzt 28Grad Sollwert mit den Taster vor und 25Grad hat es im Raum. -> Stellmotor ist geschlossen, Ausgang Sollwert 22,5 Grad.
        Siehe Foto. Kannst du mir bitte helfen.
        Ich möchte mit meinen KNX Glastaster die Temperatur Sollwert verstellen und über die Handy APP. Möchte auch das am Glastaster immer der gewünschten Sollwert angezeigt wird.

Kommentar

• Flogni
          Smart Home'r
          • 08.04.2016
          • 44

Hallo Eller, ich setze mich morgen hin und mache Screenshots von der Einstellungen in der ETS und die von Loxone. Ich stelle dir die Sachen dann hierhinein. Ich schon länger her wo ich das letzte Mal das gemacht habe, ich mache nur noch alles mit Loxonekomponenten. Gruß Ingolf

Kommentar

• Eller
            Azubi
            • 22.11.2023
            • 7

Hallo Ingolf,

danke

Kommentar

• Vaddy
              Extension Master
              • 19.01.2017
              • 100

Hallo zusammen prinzipell sollte es mit der Programmierung im Anhgang gehen. Ich hab vor das mal zu probieren, bin nur noch nicht dazu gekommen

Gruß Vaddy
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...