MDT Glastaster Smart - Solltemperatur ändern/senden
Einklappen
X
-
Habe doch noch Snap Shots gemacht.4 BilderMiniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2 -
Hallo Eller, auf den ersten Blick stell mal von Klima auf Heizung um. Dann schau dir mal genau meine Screenshots an. Du kannst am Schalter verstellen und in der App verstellt sich der Regler mit und umgekehrt. Ich bin noch auf der Baustelle, sonst kann ich dir Morgen auch was schicken. Gruß IngolfMiniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2Kommentar
-
Hallo,
danke für die rasche Antwort. Ich habe jetzt auf Heizung umgestellt.
gebe jetzt 28Grad Sollwert mit den Taster vor und 25Grad hat es im Raum. -> Stellmotor ist geschlossen, Ausgang Sollwert 22,5 Grad.
Siehe Foto. Kannst du mir bitte helfen.
Ich möchte mit meinen KNX Glastaster die Temperatur Sollwert verstellen und über die Handy APP. Möchte auch das am Glastaster immer der gewünschten Sollwert angezeigt wird.
1 BildKommentar
-
Hallo Eller, ich setze mich morgen hin und mache Screenshots von der Einstellungen in der ETS und die von Loxone. Ich stelle dir die Sachen dann hierhinein. Ich schon länger her wo ich das letzte Mal das gemacht habe, ich mache nur noch alles mit Loxonekomponenten. Gruß IngolfMiniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2Kommentar
-
Hallo zusammen prinzipell sollte es mit der Programmierung im Anhgang gehen. Ich hab vor das mal zu probieren, bin nur noch nicht dazu gekommen
Gruß VaddyAngehängte DateienKommentar
Kommentar