Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich würde gerne den Paniktaster vom Glastaster als Lichtschalter nutzen.
Leider bietet die Parametrierung in ETS keine Möglichkeit den Taster als "Zustand senden" zu stellen.
Es besteht lediglich die Möglichkeit zum "Schalten", "Umschalten" oder "Wert senden". Ich benötige jedoch nur einen Impuls.
Gibts da einen Trick oder müsste ich mit dem "NICHT" Baustein und einem "Monoflop" arbeiten?
use ets to set the panic button as 'send value', and set the value to be '1'
in lox config add a knx extended sensor with the EIB addresses pulse set to a/b/c:1
this will give a single pulse on the eib input when the panic is triggered
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar