Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonnen Batterie einbinden mittels der API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnen Batterie einbinden mittels der API

    Hallo,
    als ersten danke für die Bestätigung. Ich bin völlig neu in der Loxone Konfiguration ich habe das Teil erst eine gute Woche.
    Ich habe eine Konfiguration hier aus dem Forum verwendet aber die Ergebnisse sind nicht richtig, ich habe da sicher einige Fehler drin. Kann mir da jemand helfen?
    Ich hätte die Werte auch gerne in Watt und nicht in KW.

    Vielen Dank und grüße von der Ostsee
    Stephan



    Angehängte Dateien

  • #2
    • falsche Stellenwert bei der Netzleistung Faktor 100 zu groß
    • Ps sollte die Leistung des Speichers sein
    • Ss ist der Ladezustand des Speichers
    • ....
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Energiemonitor.PNG
Ansichten: 1487
Größe: 22,8 KB
ID: 246223

    Wenn du die LiveView einschaltest dann kannst du besser auf die Suche des Fehlers gehen.
    Die Werte aus dem Sonnenportal müssen dann auch in der Lox korrekt ankommen.

    Bitte beim nächsten mal im richtigen Bereich posten - hier geht es um fertige Lösungen die von Usern hier beschrieben werden!
    Zuletzt geändert von AlexAn; 25.04.2020, 19:22.
    Grüße Alex

    Kommentar


  • #3
    Ja da habe ich ja meinen Versuch auch her, aber ich komme damit nicht weiter. Egal versuche ich es wo anders. Danke

    Kommentar


    • #4
      Hast du hier schon eine Lösung gefunden?

      Kommentar

      Lädt...
      X