Harmony Hub ist nicht die HA-Bridge.
Als HA-Bridge wäre ein Plugin wünschenswert.

ort auf den Server zugreifen
der irgendwo eine Falsche Einstellung gemacht hat zu den Virtuellen ausgängen hab ich leider Bisher nichts gefunden wie man die Richtig mit der Ha-Bridge verwendet oder Überhaupt ;( deshalb hab ich einfach mal alle bilder angehängt die ich mir so vorgestellt habe das helfen könnten das problem zu beheben. Was genau hat dieses Encapsulated zu bedeuten. gibt es eine Möglichkeit auf den server via shell zuzugreifen dort könnte man doch bestimmt auch die servereinstellungen überprüfen (wegen port und ip )Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar