Vorlage: Beschriftung MDT Glastaster

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holger_kausch
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 323

Sonst gehe ich mal in ein Copyright Shop . . . Wird ja wohl kein Vermögen kosten . .

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommentar

• Bouni
      LoxBus Spammer
      • 01.09.2015
      • 291

Hallo zusammen,

ich hab mal noch eine Frage an die anderen Besitzer der MDT Glastaster: Hattet Ihr auch solche Probleme die Folien in die Taster zu bekommen?

Ich hatte bei fast allen Tastern teils extreme Probleme die Folie in die Taster zu bekommen, trotz gelöster Klemmung auf der Rückseite.
      Beim seitlichen Blick in den Schlitz ist mir aufgefallen das das PCB eine starke Biegung macht und an der obersten bzw. untersten Kante fast am Glas anliegt, was es extrem schwer macht die Folie einzuschieben. Gibts da einen Trick 17!?

Kommentar

• Gast

Hast du die werksseitig eingeschobene Folie rausgezogen?

Kommentar

• BSiege
          BSiege kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das weckt Erinnerungen... Mann was habe ich geflucht.... Nachdem ich das herausgefunden habe, ging es dann bei fast allen von meinen Glastastern relativ einfach...
      • Bouni
        LoxBus Spammer
        • 01.09.2015
        • 291

Morgen allerseits,

Gast Ja, hab ich, aber selbst die sind mitunter nur sehr wiederwillig aus dem Taster gekommen!
        Ich muss bei Gelegenheit mal versuchen ein Bild zu machen auf dem man die Problematik sieht.

Kommentar

• Benny
          Extension Master
          • 10.02.2016
          • 190

Ich habe bisher nur die MDT Folien verwendet... ich habe allerdings die Folie, die bereits drin lag im Hintergrund gelassen. Somit scheinen die LED's nicht durch. Oder hat MDT hier etwas verändert? Für mich gibt es aktuell keinen Grund dickere Folien zu kaufen.

Kommentar

Lädt...