Darstellung Sonnenauf- und -untergang

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scrati
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 219

Darstellung Sonnenauf- und -untergang

Hallo zusammen,

ich habe ein nicht nachvollziehbares Verhalten der App. Der Startbildschirm visualisiert im Normalfall die Zeiten des Sonnenauf- und -untergangs. Seit geraumer Zeit werden bei mir jedoch Zeiten angezeigt (die sich auch nicht mehr verändern), die nicht stimmen können. (Screenshot von heute anbei...)

Ansonsten liefert der Miniserver aber Impulse im Programm zum Sonnenauf- und- untergang exakt.

Was kann denn das sein?

Grüße
  • kes
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 167

Hast Du das Problem immer noch? Bei mir werden auch falsche Werte angezeigt.

Kommentar

• Scrati
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 219

Hallo Kes,

ich habe am Wochenende ein bissel rumgespielt. Und einmal im Brwoser den Reboot Befehl für den Miniserver ausgeführt. (Allerdings, sah es nicht so aus, als wenn er verarbeitet wurde, da keine Lichter an und ausgingen.)

Dennoch ist nach allen Spielereien die Startseite wieder aktuell. Es muss auch am Miniserver gelegen haben, denn auch das Webinterface zeigte die eigenartigen Werte an.

Also, probier mal einen Reboot des MS.

Grüße

Kommentar

• Scrati
        LoxBus Spammer
        • 25.08.2015
        • 219

Nachtrag: Zwar wurden die Zeiten nach dem Reboot aktualisiert, aber beim nächsten Tageswechsel verblieb alles beim Alten. Daher habe ich jetzt mal ein Ticket eröffnet...

Kommentar

• kes
          Extension Master
          • 25.08.2015
          • 167

Habe gesehen, dass dies mit der neuesten Version 7.1.9.30 "57176928 Sunrise and Sunset not updating in APP" behoben wurde. Ich hatte bisher noch die Vorgängerversion.
          A detailed changelog for all versions of Loxone Config. Learn what's new in each version, plus what fixes have been implemented.

Kommentar

• Scrati
            LoxBus Spammer
            • 25.08.2015
            • 219

Vielen Dank. Dann heißt es wohl mal wieder ein Update des MS machen. Ich dachte ich hätte die neueste Version drauf. 7.0.08.17

Kommentar

Lädt...