Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe ein nicht nachvollziehbares Verhalten der App. Der Startbildschirm visualisiert im Normalfall die Zeiten des Sonnenauf- und -untergangs. Seit geraumer Zeit werden bei mir jedoch Zeiten angezeigt (die sich auch nicht mehr verändern), die nicht stimmen können. (Screenshot von heute anbei...)
Ansonsten liefert der Miniserver aber Impulse im Programm zum Sonnenauf- und- untergang exakt.
ich habe am Wochenende ein bissel rumgespielt. Und einmal im Brwoser den Reboot Befehl für den Miniserver ausgeführt. (Allerdings, sah es nicht so aus, als wenn er verarbeitet wurde, da keine Lichter an und ausgingen.)
Dennoch ist nach allen Spielereien die Startseite wieder aktuell. Es muss auch am Miniserver gelegen haben, denn auch das Webinterface zeigte die eigenartigen Werte an.
Nachtrag: Zwar wurden die Zeiten nach dem Reboot aktualisiert, aber beim nächsten Tageswechsel verblieb alles beim Alten. Daher habe ich jetzt mal ein Ticket eröffnet...
Habe gesehen, dass dies mit der neuesten Version 7.1.9.30 "57176928 Sunrise and Sunset not updating in APP" behoben wurde. Ich hatte bisher noch die Vorgängerversion.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar