ich benutze den MS seit knapp 2 Jahren und habe auch regelmäßig ohne Probleme die Updates mitgemacht... bis auf gestern

Alles fing mit dem V9 Update der App auf meinem Iphone an. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Statistiken nicht mehr mitgeschrieben. Naja, ich dachte mir spiele ich erst einmal die neue Config auf den PC und schaue mir dort meine Statistiken an. Beim verbinden mit dem MS kam dann die Aufforderung ein Firmware Update zu machen, was ich dann auch tat, aber mit folgendem Ergebnis: (siehe Bild 1). Nach einiger Recherche könnte die SD-Karte das Problem sein. Also gut, neue SD-Karte besorgt und mit der letzten Datensicherung formatiert. Nach erfolgreicher Formatierung funktioniert diese SD-Karte aber nicht im MS. Der Inhalt sieht auch anders aus: (siehe Bild2 und 3). Interessant ist auch, dass er immer solange formatiert bis die Karte voll ist. Zuerst hatte ich eine 8GB benutzt, danach eine 32GB. Beides mal waren sie randvoll
. Momentan läuft mein System noch einwandfrei bis auf die fehlenden Statistiken. Aber um die neue App vollständig zu nutzen, muss der MS geupdated werden.Hat jemand von euch vielleicht eine Idee bzw. dasselbe Problem?
Bin für jeden Rat dankbar.
VG Andy
Anschließend die V9 Config geöffnet und das Firmware Update gemacht. Diesmal ging es gut und es wurden auch die Extentions aktualisiert. Jetzt muss ich mich noch mit dem neuen Layout befassen 
Kommentar