Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Kann mir jemand erklären, warum meine Visualisierung täglich anders aussieht ? Einmal habe ich die quadratischen Kästchen, einmal die länglichen. Es lässt sich auch kein Muster daraus erkennen, da ich die APP mehrmals neu starten kann und es bleibt gleich und auf einmal den Tag darauf ist es wieder anders....
Der News-Button hat das Layout verschoben und deswegen wird die Breite des Schirms als zu schmal für Kacheln interpretiert, oder
Das Tab wurde bei offener App gedreht und der Browser hat die Breite nicht mehr richtig im Griff.
Was ich aber am Schönsten bei deinen Screenshots finde, ist die von Loxone hochgejubelte "Übersichtlichkeit" mit der neuen Kachelansicht.
Beim selben Inhalt passen neun Kacheln drauf, bei der länglichen Form nur acht. Dafür kann man in der Hälfte der Kacheln den Text nicht lesen, sogar die Bezeichnung des Elements ist abgeschnitten, während am "Lang"-Format lediglich ein Text gekürzt ist.
Konnte es noch nicht herausfinden. Die Tage war auch mit dem NEWS-Button die Kachelversion zu sehen.
Zwecks dem Drehen habe ich noch nichts herausgefunden. Habs manchmal gedreht in verschiedenen Apps, aber immer wieder in die davor angezeigte Ansicht zurückgekehrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar