Hausplan in Loxone Config einbinden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Ich möchte ja nicht rumkeulen aber ihr geht hier schon ab... egal ob es Marketing ist oder stimmt was die schrieben...
    bei mir hätte es manchmal auch so ausgesehen in der prog Phase nur halt auf 2 Schirme verteilt...
    ich finde es auch nett, hätte es gern und so schwer wird’s wohl auch nicht sein. Aber ehrlich brauchen tut man es nicht.
    vielleicht kommt’s ja doch nochmal – wobei mir zb ein schickes Foto vom Haus as App Hintergrund lieber wäre - da wo ich die configure aufmache kriege ich nen cad viewer hin und der kann auch messen usw....

am am Ende bauen die Leute kein schlechtes Zeug — nicht immer alles was man möchte und nicht immer günstig, aber nicht verkehrt und das ein Werbefilm ein wenig Tuning hat ist normal und nicht gleich Betrug...

Kommentar

• miqa
      MS Profi
      • 03.06.2016
      • 782

Wenn es nur diese Sache gewesen wäre hätte vermutlich keiner was gesagt. Dann hätte man wohl gedacht hier sind sie mal übers Ziel hinausgeschossen, aber lass gut sein.

Das Problem ist das Loxone seit geraumer Zeit immer wieder irgendwelche Böcke schießt, nicht auf seine Kunden hört und sie statt dessen behandelt wie den letzten Dreck.
      Sie glauben das Sie die geilsten sind und besser als der Nutzer selbst wissen was er braucht.

Das geht einige hier mächtig auf den Zeiger. Da amüsiert man sich dann auch gerne mal wenn der andere, in diesem Fall Loxone, Fehler macht und "schießt" zurück.

Kommentar

• romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5169

Ärgern tun sich bestimmt einige. Ich gehöre, sofern es um die Funktion des Systems geht, sicher auch dazu.
        Es geht aber bestimmt auch einigen auf den Zeiger, wenn hier im Forum wegen jeder "Kleinigkeit" immer wieder lange darüber gemeckert wird.
        Ich denke das Forum sollte dazu da sein um zu helfen das Loxone-System noch besser, oder zumindest verständlicher zu machen.
        LG Romildo

Kommentar

• hismastersvoice
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 7442

romildo
          sicher geht das einigen auf den Zeiger, so wie Loxone uns immer wieder mal auf den Zeiger geht.
          Aber so wie mir manchmal Fragen auf den Zeiger gehen die schon x-Mal beantwortet wurden oder im Loxwiki stehen, müssen eben auch andere das ertragen.

Zurück zu Thema...
          Ich arbeite an der Doku von meinem Haus, und genau so was mit der Möglichkeit Schalter, Steckdosen, Sensoren usw. einzutragen hat mir irgendwie gefehlt. So musste ich alles von Hand in anderen Programmen machen.
          Als ich jetzt das Bild sah kam ein kurzer Funken der Hoffnung auf, und ich habe gleich mal versucht in der Beta Config die Funktion zu suchen. Da war die Enttäuschung natürlich groß das es "wieder einmal" mehr Schein als Sein ist.

Kein Support per PN!

Kommentar

Lädt...