Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam Stream integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam Stream integrieren

    Hallo zusammen,
    hab eine IE GEEK Aussenkamera und würde diese gern in den Türbaustein integrieren, wie bzw. wo muß ich die URL: rtsp://IPaddress:554/11 LOXWIKI einfügen?
    Wie kann ich die Bilder für die letzten Aktivitäten von dieser Kamera einbinden?
    mfg
    piet

  • #2
    Hallo,
    den Stream habe ich mittlerweile in die benutzerdefinierte Intercom reinbekommen! Mit: http://ipadresse/tmpfs/auto.jpg
    hats geklappt! Auch das Standbild mit: http://ipadresse/tmpfs/snap.jpg.

    So, nun möchte ich daß in der benutzerdefinierten Intercom auch das Ggensprechen mittels des mikrofons der original Intercom funktioniert, auch SIP.
    Habe die Eingaben von der originalen zur benutzerdeifnierten übertragen, es kommt aber immer "sprachverbindung fehlgeschlagen"

    Kann mir damit jemand weiterhelfen?
    Zuletzt geändert von piet; 24.04.2018, 13:12.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      bitte um Hilfe: bei meiner Intercom funktioniert das SIP gegensprechen!
      Was muß ich eingeben, damit ich dies auf einer benutzerdefinierten Intercom verwenden kann?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von piet
        Hallo,
        bitte um Hilfe: bei meiner Intercom funktioniert das SIP gegensprechen!
        Was muß ich eingeben, damit ich dies auf einer benutzerdefinierten Intercom verwenden kann?
        Was hast du denn probiert? Wo ist der Unterschied zur Intercom?


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
        https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
        Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
        https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

        Kommentar


        • #5
          also, ich hab in der benutzerdefinierten die IP des Audio der Haupt-Intercom und dieselben SIP Daten eingegeben wie auf der Haupt-Intercom...
          bekomme aber immer Fehelr daß die Sprachverbindung nciht aufgebaut werden kann.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            Die Videoübertragung und die Bildübertragung beim Klingeln hat auf Anhieb mit der ieGeek funktioniert. Habe aber auch das gleiche Problem mit der Audioübertragung.... Laut Kommentare von Loxwiki (Link) funktioniert ja der rtsp Stream nicht. (rtsp://IPaddress:554/11
            )

            Hat schon wer für dieses Problem eine Lösung ohne Raspberry gefunden?

            Den Support von ieGeek habe ich heute auch mal angeschrieben...

            MFG
            Roland


            Kommentar

            Lädt...
            X