Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone Intercom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxone Intercom

    Hallo zusammen,
    ich habe heute meine Intercom in Betrieb genommen hat alles soweit super funktioniert außer das mein IPad kein Klingelton von sich gibt ist wird nur angezeigt das es geklingelt hat.
    was habe ich da falsch gemacht?

  • #2
    Ich werde es heute mal testen und dann berichten.
    Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
    https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
    Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
    https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

    Kommentar


    • #3
      läuft das eventuell über push?
      Aktiviere mal push-Nachrichten: App öffnen->links oben auf das Tropfensymbol->Neben Deinem MS auf das Zahnrad->ganz oben auf "Einstellungen für Loxone Miniserver->Benachrichtigungen->Push-Benahrichtigungen.
      Auh hier mal checken, falls es nicht "push" ist, ob "In-App Benachrichtigungen aktiviert sind.
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1x MS, 5 x Ext., 3 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

      Kommentar

      Lädt...
      X