Das warten hat ein Ende. Neue App Version ist ab sofort verfügbar.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StoRmtec
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 351

Das warten hat ein Ende. Neue App Version ist ab sofort verfügbar.

Bei Loxone ist heute schon Weihnachten.
    Mit der kostenlosen Smart Home App von Loxone steuern Sie Ihr gesamtes Gebäude. Egal ob Andoid oder iOS, Smart Home oder Gewerbeobjekt.

• Benjamin Jobst
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1199

Yes! Schöne Sache. Hoffentlich läuft die Intercom jetzt auch auf dem iPad Air =)
    MfG Benny

Kommentar

• StoRmtec
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 351

Yes

Kommentar

• darkstar1984
        Extension Master
        • 25.08.2015
        • 190

bei mir werden ein paar Icons immer noch weiß dargestellt - nicht grün. Habe auch schon mehrfach den Server aus der App gelöscht und neu verbunden - aber das funktioniert auch nicht.

Da ich mal ein paar Icons selber gebastelt hatte, und dann wieder auf Loxone Icons umgestellt hatte, sind es genau die, die den neuen Style nicht übernehmen.

Kann man irgendwie alle Blätter etc. in eine neue Config Datei übernehmen?

Soll der neue Raum Modus nur auf Tablet und PC WebIf gehen? Oder auch auf dem Iphone?
        Zuletzt geändert von darkstar1984; 17.12.2015, 14:35.
        Loxone Miniserver / 1-Wire Extension / Air Base Extension, Tree Extension / Dimmer Extension / Debian Server, Raspberry

Kommentar

• StoRmtec
          LoxBus Spammer
          • 25.08.2015
          • 351

nein geht nur im Web und Tablett. Web einfach mal Cache löschen. Ich hatte keine Probleme

Kommentar

• darkstar1984
            Extension Master
            • 25.08.2015
            • 190

alles schon probiert

ich hatte auch die Hoffnung, dass eine neue Config das Problem mal löst, aber die Icons scheint der miniserver irgendwie anders zu speichern.
            Loxone Miniserver / 1-Wire Extension / Air Base Extension, Tree Extension / Dimmer Extension / Debian Server, Raspberry

Kommentar

• Michael Rene Maurer
              LoxBus Spammer
              • 25.08.2015
              • 221

Hallo Forum,...

Mir ist gerade aufgefallen das der Alarmbaustein in der Visu aussieht! Man kann jetzt mit und ohne Bewegungsmeldern Scharf schalten!
              Aber ACHTUNG!!!, es verhält sich falsch herum! Das heißt, wenn man den Button mit Bewegungsmelder aktiviert, wird die Alarmanlage OHNE Bewegungsmelder Scharf geschalten!!!

Kann das wer nachvollziehen?

Danke
              LG MRM

Kommentar

• Prof.Mobilux
                Supermoderator
                • 25.08.2015
                • 5079

Bei mir funktioniert nach wie vor leider meine Kamera nicht mit dem Türsteuerungsbaustein. War in der letzten App und auch in der Web visu auch schon so. Ich streame das Kamerabild per VLC von einem RaspPi als MJPEG. Das Kamerablild flackert für gefühlt einen Frame auf, dann kommt die Loxone Fehlermeldung.

In der Classic App funktionierts.

Hat da jemand einen Tipp?
                🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Frank71
                  Extension Master
                  • 25.08.2015
                  • 111

Zitat von Michael Rene Maurer
                  Hallo Forum,...

Mir ist gerade aufgefallen das der Alarmbaustein in der Visu aussieht! Man kann jetzt mit und ohne Bewegungsmeldern Scharf schalten!
                  Aber ACHTUNG!!!, es verhält sich falsch herum! Das heißt, wenn man den Button mit Bewegungsmelder aktiviert, wird die Alarmanlage OHNE Bewegungsmelder Scharf geschalten!!!

Kann das wer nachvollziehen?

Danke
                  Hallo,

Kann ich nicht bestätigen.
                  Bei mir stimmt es.

Gruß Frank

Kommentar

• Gast

Bei mir wird es ebenfalls richtig angezeigt.

Kommentar

• Michael Rene Maurer
                      Michael Rene Maurer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dann kommt sofort ein Ticket zu loxone.... Danke
                  • Christian Fenzl
                    Lebende Foren Legende
                    • 31.08.2015
                    • 11250

Ticket #403185 Zurück aus Favoriten geht nicht - Nicht behoben
                    Ticket #157988 Direktwahl Raum/Kategorie aus Favoriten funktioniert nicht - Behoben
                    Ticket #425162 Springen der Visu bei Raum/Kategorieaufruf aus den Favoriten - Nicht behoben
                    Ticket #144193 Bremsen beim Scrollen ruft wahllos einen Raum/Kategorie auf - Nicht behoben seit 2 Versionen

Loxone bleibt eine Garagen-Softwarehersteller, was das Qualitäts- und Fehlermanagement betrifft.
                    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gast

Gates und Jobs haben auch in einer Garage angefangen, soweit ich weiß..
                      Aber du hast natürlich recht, manche Sachen sind einfach unnötig und verprellen die Kundschaft...

Kommentar

• svethi
                        Lebende Foren Legende
                        • 25.08.2015
                        • 6346

Kann Christian nur zustimmen. Es gibt viele Bugs, die schon seit einigen Versionen bekannt sind. Und wie bereits schon oft diskutiert, wird seitens Loxone lieber viel mehr Energie aufgewendet um neue Funktionen mit neuen Bugs einzubauen als sich intensiv um die Fehlerbeseitigung zu kümmern.
                        So schön Neuerungen sind und ich finde den Raummodus auch nicht schlecht, doch wenn man für die meisten Steuerungen doch in die herkömmliche Version muss und man da dann immer wieder über die selben Fehler stolpert, ist das ärgerlich.
                        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• KapeOne
                          Supermoderator
                          • 23.08.2015
                          • 320

@Sven & Christian: kann eventuell daran liegen dass Loxone ja keine neue Config gebracht hat, sonder nur die APP's und den Raummodus für die Browser Visu.
                          Grüße
                          Klaus
                          ----------------------------
                          KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

• KapeOne
                            Supermoderator
                            • 23.08.2015
                            • 320

Hallo Prof.,

hatte auch keine Anzeige der Cam's in der neuen APP. Nach einer TeamViewer Sitzung seitens Loxone funktionierts jetzt. Wichtig ist, daß Benutzer und Passwort nicht nur im URL-String übergeben werden, sonder zusätzlich in den entsprechenden Feldern (siehe Anlage):
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Interkom Einstellung.png
Ansichten: 93
Größe: 17,6 KB
ID: 16599
                            Grüße
                            Klaus
                            ----------------------------
                            KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

Lädt...