Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe ein Problem das mein Sonnen Auf- und Untergang extrem von der Realiät abweichen.
Aktuell habe ich 238 Minten ab Mitternacht Sonnenaufgang.
Habe gelesen das der Wert um 5Minuten abweichen kann, aber 4Stunden...
Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ist echt nervig wenn um 4 Uhr früh die Rolläden hochfahren
Anbei noch die Konfig des Minservers.
Stell doch mal den Zeitserver explizit ein, potentiell die IP des Routers. Oder geht die Zeit auf dem Miniserver auf jeden Fall korrekt? Schonmal Minuten bis Mitternacht o.ä. verglichen?
Perfekt Vielen Dank,
manchmal sieht man den Wald...
Überall bekommt man die Werte in der anderen Reihenfolge als man sie dann bei Loxone eingeben muss...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar