Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo, ja stimmt, wenn man online schaut, dann steht da was anderes. Das sollte eigentlich nicht sein. Ich schaue mir, da ich auch oft offline programmiere immer nur die Infos in dem kleinen Kästchen an.
    Danke für eure Hilfe.

    Kommentar


    • #17
      So jetzt wollte ich das komplette Haus mit dem Zentral Baustein zum Blinken bringen... aber der die angehakten Elemente gehen nicht an. Gibt es dazu Erfahrungen von jemandem?

      Kommentar


      • #18
        Wenn man es "richtig" macht, gehen die schon an. Wenn nicht, wird wohl was an irgendwelchen Einstellungen nicht passend sein.
        Ohne zu wissen wie Du das versucht hast, wird wohl kaum jemand wissen, was da noch fehlt.
        lg Romildo

        Kommentar


        • #19
          Sorry, ich muss erstmal lernen wie es am Besten zu beschreiben ist.
          Anbei ein Bild:

          Kommentar


          • #20
            Der Dimmer-Baustein hat keinen Alarmeingang. Der Alarm kann somit auch nicht über den Zentralbaustein ausgelöst werden.
            Im Übrigen kannst Du die Objekte auch direkt im Alarmbaustein (Doppelklick auf Alarmbaustein) auswählen, da muss nicht noch ein Zentralbaustein an den Ausgang gehängt werden.
            lg Romildo

            Kommentar

            Lädt...
            X