Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texte in Visu ausschreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Texte in Visu ausschreiben

    Gibt es eine Möglichkeit dass die Texte ganz angezeigt werden ??

  • #2
    In der Ansicht nicht
    FG
    Lightpicture

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      In der Ansicht ohne "Stern" Markierung solltest den ganzen Texte sehen, abhängig von der Länge.
      Ist leider bei den Kacheln so.
      FG
      Lightpicture

      Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

      Kommentar


      • #4
        Hier ein Beispiel.
        Kachel und die Anzeige ohne Stern Markierung.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20190427-090456__01.jpg Ansichten: 0 Größe: 220,5 KB ID: 199175
        Zuletzt geändert von Lightpicture; 27.04.2019, 08:11.
        FG
        Lightpicture

        Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

        Kommentar


        • maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich würde ohnehin nur Gartenbeleuchtung schreiben und nicht Gartenbeleuchtungsschalter.
          Weil es geht ja um die Beleuchtung und nicht um den Schalter.
          Und eigentlich würde ich nur Licht oder Beleuchtung schreiben, weil das es um den Garten geht ist aufgrund des Raums ja klar.
          Nur meine Meinung...
          Zuletzt geändert von maxw; 01.05.2019, 07:48.

        • maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und das Auto aus kannst du bei einem Treppenlichtschalter auch direkt über die Visu konfigurieren, da brauchst du kein eigenes Bedienelement dafür.
      Lädt...
      X