Statistik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StoRmtec
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 352

Statistik

Hallo
    Kann mir evtl ein Loxonemitarbeiter schnell helfen. Habe bei einer Statistik einen Falschen Wert reinbekommen jetzt stimmt meine Statistik nicht mehr. Kann man zB in der Stat Datei den einen Wert rauslöschen?
    Bitte um Info.
    Danke

• romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5177

Loxonemitarbeiter findest Du beim Loxonesupport.
    Dieses Forum wird nicht von Loxone betrieben.

Wenn Du die Statistik selber bearbeiten möchtest, könnte Dir dieser Link vielleicht helfen.
    Leider funktioniert das Tool aber nicht für den Energiemonitor.
    Zudem ist es auch nicht ratsam, Statistiken des aktuellen Monats zu bearbeiten, da diese ja laufend durch das Programm aktualisiert wird.

Wenn Du weder Loxone kontaktieren möchtest, noch es selber machen willst, kannst Du mir die Statistikdatei per PN schicken, dann kann ich sie mir mal ansehen.
    LG Romildo

Kommentar

• StoRmtec
      StoRmtec kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Komisch Die Daten sind von heute. Wenn ich es unter IPminiserver/stats sehe passt alles
      Im Web oder in der Win App zeigt er mir 2 verschiede Werte an aber nicht die aktuellen und der Ausreißer ist noch drinnen.

• romildo
      romildo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sind denn die neuesten Daten unter IPminiserver/stats auch da?
      Wenn ja, kannst Du wie bereits geschrieben, den Cache für dieses App löschen.

• StoRmtec
      StoRmtec kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Problem ist in der Windows App. Die dürften caching Probleme haben. Im Web stimmt es.
      Danke
Lädt...