Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzer von erlaubte Benutzer "Alle" umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzer von erlaubte Benutzer "Alle" umstellen

    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich gerade mit der Benutzerverwaltung. Bisher habe ich die Standardeinstellungen so gelassen. Somit ist bei den Eigenschaften der Objekte bei erlaubte Benutzer immer "Alle" eingestellt. Jetzt wollte ich für die homebridge einen zusätzlichen Benutzer einrichten, der dann nur bestimmte Objekte sehen kann, die ich auf für Siri brauche.

    Da aber alle Objekte auf "erlaube Benutzer: Alle" eingestellt, hilft das leider nichts :-)

    Gibt es eine Möglichkeit die Eigenschaft "erlaube Benutzer" aller Objekte auf einmal zuändern, oder muss ich das jetzt tatsächlich alles per Hand machen?

  • #2
    Auf jeder Seite Strg-A und dann ändern.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #3
      Okay, auf jeder Seite STRG+A und dann oben links Gemeinsame Eigenschaften bearbeiten. So gings dann doch noch recht schnell, auch wenns viele Seiten sind :-)

      Schon irgendwie eine komische Benutzerverwaltung, was das Loxone gemacht hat.

      Meric.
      Zuletzt geändert von blacksun; vor 2 Tagen.

      Kommentar


      • #4
        Hier und Hier noch etwas ausführlicher hatte ich auch mal eine Änderungsmöglichkeit beschrieben.
        Zuletzt geändert von romildo; vor 2 Tagen.
        lg Romildo

        Kommentar

        Lädt...
        X