Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage geht los, wenn Internetverbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmanlage geht los, wenn Internetverbindung

    Hallo

    ich habe heute begonnen das Netzwerk zu installieren, da endlich Glasfaser aktiviert wurde. Sobald ich zum ersten Mal das internet über die Fritzbox aktiviert hatte, ist kurz (für 2-3 sec) die Loxone Tree Sirene losgegangen. Der Miniserver hängt auch an der Fritzbox dran. Mehr habe ich nicht gemacht. Druch aus- und erneutes einstecken des Lan-Kabel konnte ich das nicht reproduzieren. Weiß jemand von euch was das ist? Neue IP-Zuordnung?

    Danke, Gruß

  • #2
    Wie sieht denn die Konfiguration aus? Ist da etwas enthalten, wie - Verbindung getrennt, dann Alarm?
    Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
    https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
    Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
    https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

    Kommentar

    Lädt...
    X