Automatikjalousie integriert geht nicht in Automatik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vogelfrei
    MS Profi
    • 16.05.2016
    • 594

Automatikjalousie integriert geht nicht in Automatik

Hallo zusammen,

Leider wieder einmal ein Beitrag zur Beschattung.
    Und zwar habe ich ein paar Änderungen an meiner Beschattung gemacht so gehe ich davon aus irgendetwas zu übersehen.

Und zwar lasse ich die Jalousie am Morgen gleich unten damit ich mir das hoch und runterfahren erspare. Durch einen Impuls auf AR starte ich danach die den Automatik Modus.
    Auf allen Fenstern auf der Südseite funktioniert nun der Automatikmodus nicht mehr, auf W und N funktioniert es.

AS ist aktiv und ich habe auch über einen Taster simuliert später einen Impuls auf AR zu geben und es passiert nichts. Wenn ich über die App aber auf A gehe funktioniert es.
    Gibt es von euch Ideen an was dies liegen könnte?

Danke und Gruss Ralph
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1510

Vogelfrei Auf die schnelle sehe ich eventuell ein "Problem" beim Parameter "Ma"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Ma.png Ansichten: 0 Größe: 34,0 KB ID: 251507

Für mich so auch sinnvoll ;-) Stell dir vor, dass ist die Beschattung im Bad oder im Schlafzimmer selbstständig öffnet, "nur weil die Sonne" (und natürlich andere Parameter erfüllt sind) da ist --> Zum Zweck "Um dem Nachbarn freie Sicht, sogar schon ausgeleuchtet, zu ermöglichen"
    Zuletzt geändert von THX; 28.05.2020, 11:11.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Vogelfrei
      MS Profi
      • 16.05.2016
      • 594

THX Danke dir. Lasse die Jalousie Morgen auf eine andere Position fahren und probiere danach zu aktivieren.

Kommentar

• Vogelfrei
        MS Profi
        • 16.05.2016
        • 594

Jetzt habe ich es zusätzlich noch hinbekommen das auch das aktivieren in der App nicht mehr geht.
        Ich kann die Jalousie manuell hoch runter fahren aber aktivieren lässt sich der Automatik Modus nicht mehr.

Jetzt erstmal eine Pause bevor ich es noch schlimmer mache

Kommentar

Lädt...