Radiosender fehlt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Radiosender fehlt

Hallo

Bei mir funktioniert seit 2 Wochen mein Regionaler Sender “Radio Kärnten” über TuneIn nicht mehr.
    Auch über den vorhandenen Favorit wird da kurz ausgegeben:Keine Daten.
    Ich finde den Sender auch nicht über die Suchfunktion(alle restlichen ORF Regionalsender werden gelistet).
    Lt. Support wird der Sender auch bei Loxone nicht gefunden, die können nix machen weil über den Dienst zugegriffen wird, bei TuneIn selbst funktionierts.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Danke

• dj82atwork
    Smart Home'r
    • 14.12.2019
    • 57

Hallo,

gleiches Problem bei mir mit Radio 7.

​​​​​​Dachte das hängt evtl. mit den API Problemen zusammen, aber diese wurden ja scheinbar gefixt.

Hat sich dein Problem mittlerweile erledigt?

Viele Grüße

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11250

Wenn euch Radiosender fehlen, prüft das gegen mit der TuneIn App. Was es bei TuneIn nicht (mehr) gibt, kann's auch am Loxone Audioserver, oder dem Logitech Media Server (Loxone Musicserver, MS4H) , via TuneIn nicht mehr geben.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• schoendort
        Extension Master
        • 06.05.2020
        • 131

Bei LMS habe ich auch die Möglichkeit eine URL zum Stream abspielen zu lassen, ist das beim Audioserver nicht möglich?

Kommentar

• hme0354
          MS Profi
          • 06.07.2019
          • 998

finde es interessant. Ich hab selber radio Kärnten am MS4H und bei mir funktionierts. Ich kann den Sender zwar in der Suche über die App auch nicht finden, aber auf der LMS Seite findet er ORF Radio Kärnten. Auch auf tunein.com finde ich ihn.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kärnten.PNG
Ansichten: 597
Größe: 122,9 KB
ID: 282979Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tune.PNG
Ansichten: 582
Größe: 31,1 KB
ID: 282980
          Angehängte Dateien
          Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
          Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• maxw
            Lox Guru
            • 26.08.2015
            • 1388

Da redet sich Loxone mal wieder raus, wie beim ersten mal als viele ORF Sender plötzlich weg waren. Wahrscheinlich gab es wieder ein API Update und Loxone hat es mal wieder verschlafen.
            Macht ein Ticket auf, begründet das es in Tunein geht (was es tut, soeben über den Browser getestet, https://tunein.com/radio/ORF-Radio-Krnten-978-s16661/) und lasst euch bloß nicht abwimmeln!

LG Max

Kommentar

Lädt...