Benutzerverwaltung RGB Baustein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hafi
    Smart Home'r
    • 16.12.2019
    • 31

Benutzerverwaltung RGB Baustein

Hallo zusammen,

grundsätzlich habe ich die Benutzerverwaltung im Griff. Trotzdem habe ich ein Problem mit den RGB Lichtszene Bausteinen. Unser Haus besteht aus mehreren Wohneinheiten, eine davon hat ein Schwimmbad, bei dem die RGB Beleuchtung via DMX Extension angesteuert wird. Ganz egal wie ich die Berechtigungen für diesen Baustein lege er ist immer bei allen Benutzern sichtbar in der App.

Kennt ihr das Problem? Anbei ein paar Sceenshots. In einem, der alle berechtigten Dinge für diesen Benutzer aufzählt, ist auch zu sehen, dass es bei dem in der Visu verwendeten Benutzer, den Raum "Schwimmbad" gar nicht gibt.

Kennt das Problem noch jemand. Ich vermute es handelt sich hier um einen generellen Bug. Dann würde ich ein Ticket dazu eröffnen.

Schöne Grüsse

Christian
    Angehängte Dateien
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 4018

Schon probiert den Vollzugriff zu entfernen?
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Hafi
      Smart Home'r
      • 16.12.2019
      • 31

Natürlich habe ich das alles schon versucht. Unabhängig davon ist dieser Benutzer nichtmal in der Gruppe "Vollzugriff".

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11250

Loxone hat die RGB-Lichtszene rausgeworfen, oder wollte das zumindest tun.
        Wahrscheinlich haben sie vergessen, die neuen Berechtigungen nachzuziehen.
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Hafi
          Hafi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du hast recht, im Support kannten sie das Problem zwar nicht, konnten es aber nachstellen. Nun ist ein Ticket dazu offen.
      Lädt...