ich nutze Loxone als Anwender und bin nahezu Laie. Ich habe nun das Problem, dass die aktuelle Miniserver-Version 10.2.3.26. wohl aktualisiert werden muss, doch geht das anders als erhofft nicht "so einfach" mit einem üblichen Update. Wenn ich die Config öffne habe ich es geschafft, dass diese aktuell ist. Ein update des Miniservers scheiter, das Update bricht ab....
Auch in der Web-app erhalte ich nur den Hinweis, dass eine neue Mini-Server-Version vorliegt - ein update geht aber auch nicht - ich werde an meinen Loxone-Partner verwiesen?
Kann das sein? Nur für ein Update ? ( Fall relevant: Mein Loxone-System wurde 2015/2016 eingerichtet).
Ich habe das Problem nur festgestellt, da ich ein neues Air-Gerät einfügen wollte, dafür aber wohl ein Update des Miniservers zwingend erforderlich ist, und dieses eben nicht klappt.
Hat jemand eine Idee, wie ich als Laie (sorry, wenn ich das betone, doch hoffe ich so eine Antwort in einfacher Sprache :-) zu erhalten), dennoch die Software auf einen aktuellen Stand bringen kann und mein Airgerät ( die Sirene ) einpflegen kann?
Viele Dank für eine Unterstützung vorab
Sebastian
Kommentar