Intercom Video wird nach Klingeln nicht automatisch beendet (nach Update)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerrit
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 950

Du kannst im Changelog schauen, sobald der Bug "BG-I41924" als behoben genannt wird, aber der war bisher nicht dabei. Jedoch weiß ich nicht, ob es im Miniserver oder der App gelöst werden muss, weil vllt schickt der Miniserver die falschen Kommandos oder aber die App verarbeitet sie falsch.

Kommentar

• Sudo97
      Azubi
      • vor 5 Tagen
      • 4

Hallo zusammen,

IPad User hier - aus einem wunderschönen Neubau - mit einem nicht so schönen "Feature"..
      Version 16.1.11.6 hab ich aktuell am laufen und achherje, stört es mich, dass mein IPad im Flur teilweise 4-6 Stunden im Kamera Popup hängt, nachdem der Postbote geklingelt hat.

Leider konnte ich auch über Workarounds keine Lösung finden, wie man das Kamera Popup schließen kann, um zurück in den Bildschirmschoner zu gelangen.
      Da die letzten Meldungen über ein "wiedererscheinen" des Bugs knapp einen Monat alt sind, hoffe ich das Thema wird so langsam mal etwas priorisiert..

Grüße ausm Sauerland

Kommentar

• Gargamel
        Gargamel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist echt eine Vollkatastrophe !!!
    • RHC
      Extension Master
      • 04.11.2021
      • 158

Die Tickets könnt ihr euch sparen - ich habe vor zwei Wochen auch noch ein Ticket zu diesem Thema eröffnet, obwohl das andere im Forum hier schon viel früher gemacht hatten.

Die Rückmeldung war dann, dass ich ein Video oder einen Screenshot des Problems übermitteln sollte (obwohl genau beschrieben)... Ich habe dann gefragt, ob sie das ernst meinen und auf die diversen Threads zu diesem Thema hier im Forum verwiesen (inkl. der von User Gerrit genannten Bug-ID BG-I41924). Darauf bekam ich dann von dem Loxone-Mitarbeiter die Rückmeldung, dass dieser scheinbar noch nie was von dem Problem gehört hat, aber nachdem es eh schon eine Bug-ID gibt, wird mein Ticket geschlossen - ich soll dann die Änderungsprotokolle der zukünftigen Versionen im Auge behalten und nach der Bug-ID Ausschau halten...

Es ist für mich unverständlich, warum so einen essentieller Fehler (welcher ja hausgemacht ist und welcher auch in der Vergangenheit schon einmal gemacht wurde) nicht kurzfristig behoben werden kann...

Kommentar

• andreas221988
        Lox Guru
        • 13.06.2018
        • 1677

Typisch Pfuschoxne sowas müsste eigenltich innerhalb weniger Tage gefixt werden, ich finde es schon heftig wie die hier reagieren und dass es ihnen egal ist dass nach dem Klingeln die Tablets permanent das Bild übertragen bis man es beendet...

Kommentar

• RHC
          Extension Master
          • 04.11.2021
          • 158

Man muss sich nur lange genug aufregen … Gerade eben gesehen, dass die App 16.1.4 verfügbar ist und der Bug BG-I41924 in den Changelogs als behoben angeführt ist.
          Habe es auch gleich auf meinen Tablets installiert und getestet: das Kamerabild der Intercom schließt sich jetzt (endlich) wieder.

Kommentar

Lädt...