Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bewegungsmelder deaktiviert nach Ablauf Lichtstimmung
Bewegungsmelder deaktiviert nach Ablauf Lichtstimmung
Moin auch,
folgendes Problem:
Ich habe scheinbar meinen BWM falsch "angeschlossen". Die Außenbeleuchtung schaltet ganz normal nach Programm ein. Wenn dann später der BWM auf Bewegung reagiert, schaltet nach dem Anlauf der BWM Zeit das gesamte Licht aus.
Wahrscheinlich ein ganz einfaches "Problem" - aber dieses mal nicht für mich.
Hast schon probiert die Eingänge am R weg zu geben, vermutlich machen die hier das Problem.
Dein BM ist schon mal an Mv angeschlossen, das ist richtig.
Die Resets entfernen, meinte ich nur themporär, zum Testen, damit du sicher sein kannst,
dass dir nicht einer von den Merkern, die auf R hängen, deine gewünschte Logik kaputtieren.
ich bin nach all der Zeit immer noch nicht schlauer. (Habe es bis jetzt einfach ignoriert, wurde aber "zärtlich" von meiner Frau erinnert es doch m,al fertig zu bekommen... :-) )
Wenn ich den Bewegungsmelder an Mo anschließe funktionert zwar der Impuls, aber (logischerweise?) schaltet dann nach den eingestellten 240sec das Licht komplett aus. Obwohl es laut "Nacht Reset" noch zu früh ist.Welchen Baustein sollte ich dazwischen setzen um die Leuchten über den BWM erst nach dem Rest schalten zu lassen? Sprich in der Nacht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar