Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bin gerade dabei meinen NFC Touch ins System einzubinden aber habe schon vorher Probleme mit der Alarmanlage...
Habe 2 Alarmbausteine genommen damit ich das OG und EG+KG trenne. Das Problem was ich habe ist das ich beim Scharfstellen von EG+KG schon gleich darauf die Push Nachricht "stiller Alarm" erhalte und ich nicht schlau werde wo der Fehler liegt.... Vlt sieht ein Profi hier wo das Problem ist ?
Parameter li =0. D.h. wenn beim Alarmanlage aktivieren eine Tür offen ist, geht die Alarmkette gleich los.
.
Sollte so sein wenn die Türe auf geht sollte es los gehen. Es ist aber so wenn alles zu ist und ich schalte Scharf bekomme ich gleich die Meldung "Stiller Alarm" was mir ja nicht ganz Einleuchtet?
Und sind nun alle Klarheiten beseitigt und alles läuft wie gewünscht?
Ja danke ich hatte beim ersten mal vergessen die Aussen Sirene zu Inventieren und darum wurde ich nicht schlau. Jop jetzt läufts, nur noch den Nfc touch konfigurieren und dann bin ich mal für das erste Fertig. Wenn man nicht immer dabei bleibt vergisst man wieder einiges 😉
Danke nochmal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar