In den angefügten PrintScreens ist zu sehen, dass unsere Solaranlage ein paar Watt mehr generiert als der aktuelle Gesamtverbrauch. Dies stimmt soweit. Die Netz Einspeisung jedoch steht bei 52% was definitiv falsch ist…
Energieflussmonitor - falsche Werte?
Einklappen
X
-
Energieflussmonitor - falsche Werte?
Hallo zusammen, mein Energieflussmonitor zeigt bei der „Netz Einspeisung“ falsche Werte und ich finde den Fehler nicht… Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Energieflussmonitor?
In den angefügten PrintScreens ist zu sehen, dass unsere Solaranlage ein paar Watt mehr generiert als der aktuelle Gesamtverbrauch. Dies stimmt soweit. Die Netz Einspeisung jedoch steht bei 52% was definitiv falsch ist…
4 BilderZuletzt geändert von ToHa; 23.11.2022, 10:52.Stichworte: - -
Wo stehen denn diese 62%? Ich seh das nirgends.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine -
Hatte ich auch, einfach nur die PF Eingänge verwenden dann Zählt er richtig! Den Rest macht der Energieflussmonitor Baustein ;-)
Zufällig bin ich auf diesen Thread gestoßen, nun funktioniert es bei mir.
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einen solaredge WR in Loxone eingebunden?.....wenn ja, wie berechnet ihr den skalierfaktor??? danke schon jetzt
Kommentar
Kommentar