ich stelle unser Problem mal unter Software ein, da wir in letzter Zeit an der Hardware nichts verändert haben.
Wir haben seit ca. 4 Wochen einen 8-Zonen Musikserver mit passenden Loxone 6-Kanal Verstärker im Einsatz.
Seit 2 Tagen bekommen wir leider keine Verbindung mehr zum Musik Server, weder über die App, noch über den Internet Explorer.
Im Explorer haben wir die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden", in der App heißt es "Loxone Musik nicht erreichbar"
Wir haben den Musikserver schon vom Netz genommen oder über die Bedienknöpfe neu Gestartet.
Nach dem Neustart sind die LED aller 6 Kanäle am Verstärker für ca. 10 Sekunden an, danach aber leider wieder aus.
Hatte von euch schon mal jemand das Problem, und kennt vielleicht Abhilfe?
Zudem würde mich noch die korrekte Funktion der beiden LED´s und Knöpfe unter der vorderen Blende interessieren, habe dazu
in den Loxone Unterlagen leider überhaupt nichts dazu gefunden.
Gruß
Kommentar