Rolladen gehen nicht mehr runter
Einklappen
X
-
Rolladen gehen nicht mehr runter
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Und zwar gehen meine rolladen nicht mehr runter und ich weiß nicht warum. Ich kann sie in der app herunter fahren lassen, aber sie tun es nicht. Kann wer helfen oder hatte auch schonmal das Problem?Zuletzt geändert von Marvin2; 24.10.2023, 19:52.Stichworte: - -
-
Relay Extension, Nano IO Air, Shading Actuator Air?
Was sagt der Gerätestatus des Geräts das den Rolladen ansteuert?
Ist ein Rolladen oder mehrere betroffen? Sind alle Rolläden gemeinsam abgesichert? Sicherung im Verteiler drin?
Kommentar
-
Bist du vorher viel "herum" gefahren zum Testen vielleicht?Kommentar
-
meinst du die rolladen hoch und runter? Wenn ja garnicht, war aber in der loxone config unterwegs und habe was umprogrammiert. Wollte den Server einstellen, dass man von extern drauf zu greifen kann und jetzt gehen die Rolladen nicht mehr. Und habe keine Ahnung mehr worans liegen kann, du?Zuletzt geändert von Marvin2; 24.10.2023, 21:11.
-
-
Marvin2
Wenn Du eine Datensicherung vor deinen "Config-Spielereien" hast, spiele diese einfach neu auf deinen MS auf. Das hilft meistens zur "Wiederbelebung".Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
Testserver: 2xMS-GEN1Kommentar
-
Alles klar habe ich zum glück. Was soll ich hier klicken?
Am Miniserver sind Änderungen am Programm vorhanden, möchten sie diese in ihr programm übernehmen? Warscheinlich nein oder? Michael Sommer
-
-
Ich habe das Problem immer, dass die Rollos nicht mehr gehen, wenn ich über App den Miniserver neustartKommentar
-
Kommentar