Keine PUSH Nachrichten mehr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3884

    #76
    Hallo MaikelGee

    Hast du dir die Anzahl registrierter Geräte in der Config schon angesehen?
    Das ist bis jetzt immer das meiste Thema dass ich hatte.
    Hier die Geräte löschen und neu anmelden in der APP.

    Im Verzeichnisbaum unter Push-Benachrichtigungen: Registrierte Geräte
    FG
    Lightpicture

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • MaikelGee
      MaikelGee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      habe ich, es waren nur mein iPad und iPhone drin. Habe die wieder gelöscht, Apps gelöscht, neu installiert, registriert usw.
      Keine Veränderung.
Lädt...