Wer heute den Tech-Talk mit Florian und Andreas gelauscht hat, der musste leider schon bei der zweiten Userfrage eine bittere Pille schlucken.
Ein User fragte nach der neuen App und wann man was sehen würde.
Leider war die Antwort wie viele hier im Forum schon erwartet haben... Sie kommt nicht diesen Sommer!
Noch viel schlimmer war das gar kein Zeitpunkt der Erscheinung mehr genannt wurde, man möchte keine falschen Hoffnungen wecken.
Was für mich bedeutet das noch kein zeitnahes Ende der Entwicklung in Sicht ist.
Da half es auch nicht viel das Florian sein Handy kurz ins Bild gehalten hat auf dem die neu App läuft.
Positiv
Es wurde von neuen Bausteinen gesprochen und in späteren Fragen zu Lan-Cam Unterstützung auch erwähnt das Loxone hier das ganze besser Supporten und einbinden will. Vielleicht kommt ja mit der neuen App wirklich mal ein Baustein in den man Kamerabilder einbinden kann. Fehlt ja schon lange.
Ich finde das Video bei Youtube allerdings nicht mehr, warte mal bis morgen ob es dann da ist zum verlinken.
Vorfreude ist nun mal die schönste Freude, aber wir können es kaum noch abwarten bis unsere CPU schwächeren Tablets etc wieder sauber laufen.
Dann hoffen ich mal das es dann wenigstens ein Weihnachtsgeschenk gibt

Kommentar