ich habe im Netz dieses Bild hier gefunden, wie kann ich neben den Status Werte so farbige Icons machen?
Frage: Symbole Visualisierung
Einklappen
X
-
Drück mal Windowsraste plus Punkt und füge eines der Symbole ein. Klappt das?🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
-
Hallo,
alb welcher WEB-Interface-Version kann man das so umsetzen. Mit meiner 14.0.4 (2023.7.14) bekomme ich das nicht hin.
Gruß MichaelHaustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
Testserver: 2xMS-GEN1Kommentar
-
Das kann man schon relativ lange. Ab welcher Version genau, kann ich nicht sagen, es funktioniert aber auch schon bei der Version 10.
Hier auch noch andere Möglichkeiten
Michael Sommer
Du hast es aber schon im Statusbaustein versucht?LG RomildoKommentar
-
Hallo Romildo,
Du hast wieder einmal Recht, ich habe meine Versuche nicht im Statusbaustein gemacht, sondern direkt in der APP. Das kann ja nicht funktionieren. Aber als "Nicht-ITler" passiert halt solch ein Blödsinn.
Gruß MichaelHaustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
Testserver: 2xMS-GEN1Kommentar
Kommentar