Frage: Symbole Visualisierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bauxl
    Dumb Home'r
    • 12.09.2022
    • 10

Frage: Symbole Visualisierung

Hallo allerseits,

ich habe im Netz dieses Bild hier gefunden, wie kann ich neben den Status Werte so farbige Icons machen?

Angehängte Dateien
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5079

Drück mal Windowsraste plus Punkt und füge eines der Symbole ein. Klappt das?
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• bauxl
      bauxl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top!!! hat geklappt, Herzlichen Dank!
  • Fuxi
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 258

So einfach, aber sieht gut aus. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen ohne auf den Thread zu stoßen!

LG
    Danke !!

Kommentar

• Michael Sommer
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1976

Hallo,
      alb welcher WEB-Interface-Version kann man das so umsetzen. Mit meiner 14.0.4 (2023.7.14) bekomme ich das nicht hin.
      Gruß Michael
      Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
      ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
      OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
      EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
      LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
      Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5169

Das kann man schon relativ lange. Ab welcher Version genau, kann ich nicht sagen, es funktioniert aber auch schon bei der Version 10.
        Hier auch noch andere Möglichkeiten

Michael Sommer
        Du hast es aber schon im Statusbaustein versucht?
        LG Romildo

Kommentar

• Michael Sommer
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1976

Hallo Romildo,
          Du hast wieder einmal Recht, ich habe meine Versuche nicht im Statusbaustein gemacht, sondern direkt in der APP. Das kann ja nicht funktionieren. Aber als "Nicht-ITler" passiert halt solch ein Blödsinn.
          Gruß Michael
          Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
          ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
          OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
          EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
          LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
          Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• romildo
            romildo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ...endlich wieder einmal Recht
        Lädt...