SMA Home Manager

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr_dee
    LoxBus Spammer
    • 10.10.2015
    • 275

Das klingt ja gut. Kannst du dein Programm mit den Registern und einer Anleitung Onlinestellen, wenn es alles läuft?
    Was muss ich denn alles am Wechselrichter einstellen, damit es funktioniert?

Danke im Voraus
    Wohnhaus Baujahr 2013
    2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
    Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; Shelly

Kommentar

• roadrunnner
      roadrunnner kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schau mal in Post #7
  • dr_dee
    LoxBus Spammer
    • 10.10.2015
    • 275

Vielen Dank.
    Werde ich bei Gelegenheit dann mal testen.
    Wohnhaus Baujahr 2013
    2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
    Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; Shelly

Kommentar

• Benjamin Jobst
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1199

Yes! Und das kam ganz von alleine per SW-Update? Speedwire/Webconnect hatest du schon onboard, das wurde nur erweitert, sehe ich das richtig? Das müssen wir auch mal ausprobieren...
      MfG Benny

Kommentar

• roadrunnner
        roadrunnner kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Update kam wie erwartet automatisch über den Homemanager, der Tripower ist über diesen an Netz angebunden.
    Lädt...